Schnellkontakt

HAN - Netzbau GmbH

Schätzelbergstraße 1-3

DE - 12099 Berlin

Fon +49 (0)30 280909 0

Fax +49 (0)30 280909 111

Start Kabelleitungsbau
PDF Drucken E-Mail

Kabelleitungstiefbau

Nahezu alle großen Strom- und Telekommunikationsunternehmen gehören seit Jahren zum Auftraggeberkreis unseres Unternehmens. Mit dem Einsatz modernster Technik aber auch in altbewährter Form werden die verschiedensten Kabelleitungen und Schutzrohrsysteme eingebaut.

Als qualifizierter Partner, wir sind Mitglied in der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau e.V., stellen wir uns täglich den oftmals hohen Anforderungen der Baumaßnahmen im gesamten Bundesgebiet.

Durch den gezielten und systematischen Einsatz von bis zu 20 Tiefbaukolonnen und den erforderlichen Kabelleitungstrupps ist es möglich auch großflächige Versorgungsgebiete termingerecht und gleichzeitig bearbeiten zu können. Auch hier finden modernste Rohrmaterialien ihre Anwendung.